Hochzeitsreportage

 

Eine von mir begleitete Hochzeit beinhaltet:

eine ganztägige Fotoreportage mit zwei Fotografen, beginnend mit den ersten Vorbereitungen bis zum abendlichen Tanz (ca. 22 Uhr).

Im Anschluss erstelle ich ca. 14 Tage später eine Galerie mit ca. 600 Fotos, die alle individuell bearbeitet wurden. Diese Galerie ist durch ein von Euch gewähltes Passwort gesichert. Die Fotos können dann von Euch und Euren Gästen zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen werden. Auf der Hochzeit fertige ich von jedem Gast ein Schwarz-Weiß Porträt an. Diese Bilder stelle ich euch in einer separaten Galerie ebenfalls zur Verfügung. Zusätzlich stelle ich eine kleine Auswahl der Fotos als Blogeintrag zusammen, der einen kurzen Überblick über den gesamten Tag zeigt und gerne genutzt wird, um Freunden und Kollegen einen kurzen Eindruck des Tages zu vermitteln, ohne, dass diese Zugang zur privaten Galerie benötigen. Als persönliche Erinnerung erhaltet Ihr von mir ein Fotobuch, das die schönsten Fotos des Tages enthält.

 

Preise: Email - und ich sende Euch meine Preise und mehr Informationen zu.